Wer steckt eigentlich hinter dem Namen Optiker Einblick?

Fabian Zückmantel
Optiker Meister und Inhaber

Fabian liebt sein Handwerk und brennt sowohl für die ausgefallene als auch schlicht elegante Brillenmode. Seit Jahren begeistert er seine Kunden mit seiner ruhigen Art, seinem Fachwissen und seiner überragenden Augenüberprüfung. Mit dem Laden Optiker Einblick in Erfurt, hat er sich einen langersehnten Traum erfüllt und mehr als nur sein Herz in den Laden gesteckt. Im Herzen Erfurts begibt er sich voller Motivation Tag für Tag mit seinen Kunden auf die Reise, die Traumbrille zu finden.


 

Franziska Haid
stv. Leitung

Franziska ist der auffallend verrückte Part bei Optiker Einblick in Erfurt. Ihre emphatische und aufgeschlossene Art sorgt bei ihren Kunden von der ersten Minute an für ein angenehmes und wertschätzendes Gefühl. Mit ihrem hohen Verständnis für Formen und Farben begeistert sie ihre Kunden und nimmt sie mit in die große Welt der Brillenmode. Franziska ist unser laufendes Lexikon, wenn es um Brillengestelle geht, durch ihre Liebe zur Optik nutzt sie auch ihre Freizeit, um für ihre Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein.